Mirko Lange

Gründer und Chief Visionary Officer / Scompler Technologies GmbH 

Mirko Lange zählt zu den führenden Experten und Vordenkern im deutschsprachigen Raum in den Bereichen Content-Strategie, Unternehmenskommunikation und Content-Marketing. Als Gründer und Chief Visionary Officer von Scompler leitet er ein Team von mittlerweile 80 Mitarbeitenden, das erfolgreich das „Content Command Center“ entwickelt hat. Diese umfassende Content-Plattform wird als führendes Tool im Bereich des strategischen Content Managements angesehen.

Mit fast 30 Jahren Branchenerfahrung und über 100 Strategie-Mandaten – von NGO bis zu DAX-Konzernen – teilt Mirko sein umfassendes Wissen offen in Vorträgen. Durch seine Tätigkeit als Dozent an verschiedenen Hochschulen hat er seine Praxiserfahrung mit diversen Strategiemodellen methodisch untermauert. Zu diesen Modellen zählen unter anderem das FISH-Modell und der Content Radar. Mirko ist bekannt für seine praxisnahen Einblicke, die Unternehmen dabei unterstützen, Silos abzubauen und eine kollaborative sowie transparente Kommunikation zu fördern.

Webseite: www.scompler.com

Mirko Lange auf LinkedIn, Facebook und

Zurück zur Übersicht aller Speaker:innen
Wir danken unseren Sponsoren
© 2024 PRVA · AGB · Datenschutz · Impressum · designed by creativbox.at