Jürgen H. Gangoly

Managing Director / The Skills Group I Team Farner

Jürgen Gangoly ist seit über 25 Jahren als Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Skills  in der österreichischen PR-Branche und international aktiv. Er war über 10 Jahre lang Vorstandsmitglied des PRVA, Europa-Präsident des  internationalen PR-Branchenverbandes ICCO und vertritt bis heute den PRVA in internationalen Organisationen und Gremien (ICCO-Vorstand, Europarat etc.).  Jürgen ist zertifizierter Qualitäts-Auditor für die Kommunikationswirtschaft (TÜV, ISO, CMS), Mitgründer der international tätigen Audit- und Beratungsgruppe „AgencyExperts.org“ und setzt sich auch beim Österreichischen PR-Gütezeichen für Qualität und Branchenstandards ein.

Nach einem MBA-Studium und wissenschaftlichen Publikationen zu „Image und Bedeutung von Nachhaltigkeit für Unternehmen und KonsumentInnen in Österreich“, übernahm er im Jänner 2023 die Gründung und Leitung der PRVA-Arbeitsgruppe zu Nachhaltigkeitskommunikation. In dieser wurden die ICCO- und PRVA-Charta für Nachhaltigkeits- und Klimaschutzkommunikation und der inzwischen international erfolgreiche Lehrgang „Certified Sustainability Communications Expert“ entwickelt.

Zurück zur Übersicht aller Speaker:innen
Wir danken unseren Sponsoren
© 2024 PRVA · AGB · Datenschutz · Impressum · designed by creativbox.at